Zur Navigation


Firmengeschichte

Das Unternehmen wurde im Jahre 1985 als reiner Industriemakler gegründet und entwickelte sich zum Berater der renommiertesten Hausverwalter mit Schwerpunkt Wien und der Bundeskammer der Immobilientreuhänder. Im Jahr 2002 wurde das Staatswappen verliehen, einer der wenigen Versicherungsmakler, dem diese Auszeichnung zuteil wurde. Ebenso wurde das Unternehmen mit der Redaktion des Kapitels Versicherungswesen in den Aktuellen Immobilienhandbüchern des WEKA- und Linde-Verlages sowie mit dem Lektorat an der FH Wien der WKW in den Studiengängen Immobilienwirtschaft und Immobilienmanagement mit den Vorlesungen für Versicherungswesen betraut. Neben der mietrechtskonformen Versicherungsprämie werden laufend auch in allen Bereichen Versicherungsklauseln entwickelt, die den geänderten gesetzlichen Rahmenbedingungen und Bedürfnissen der Hausverwaltern und Hauseigentümern entsprechen.

Durch unsere individuellen Anträge ist das Kleingedruckte stets auf Seiten des Kunden!